2024-04-19T07:32:36.736Z

Über FuPa
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FuPa-Schulung Montag im HT

HT lädt Vereinsvertreter am Montag in Crailsheim ein

Wie mündlich angekündigt, tut sich etwas in der regionalen Fußball-Berichterstattung. Das HOHENLOHER TAGBLATT bietet in Kooperation mit der SÜDWESTPRESSE www.fupa.net/hohenlohe an.

Dadurch erhalten Bezirks- und Kreisligavereine die Möglichkeit, ihre Spiele herausragend zu präsentieren. Es gibt unteren anderem Live-Ticker, Wahl der Spieler des Tages, Statistiken, Verlinkung zur Vereins-Homepage und so weiter. Diese Inhalte stehen den Vereinen kostenlos zur Verfügung. Zum Kennenlernen lädt unsere Zeitung zum Fupa-Stammtisch ins Forum des HOHENLOHER TAGBLATTS ein - wie bei der Pokalauslosung. Termin: Montag, 11. August, 19 Uhr. Dauer: circa zwei Stunden. Toll wäre es, wenn pro Verein zwei Vertreter anwesend sein könnten.

Aufrufe: 09.8.2014, 00:00 Uhr
Südwest P0resse | PMAutor