2024-04-19T07:32:36.736Z

Über FuPa

FuPa Oberfranken in der neuen Saison

Ab sofort können die Mannschaften für die Spielzeit 2015 / 16 bearbeitet werden

FuPa Oberfranken ist in der Spielzeit 2015 / 16 angekommen. Zwar sind noch die Ligen der abgelaufenen Saison zu sehen, aber ab sofort haben alle Vereinsverwalter Zugriff auf die Daten ihrer Teams für die kommende Spielzeit.

Vereinsverwalter können damit ihre Mannschaften für die Saison 2015 / 16 anlegen, Testspiele eigeben oder auch Vereinsnachrichten für die kommende Saison einstellen.Ausgenommen davon sind momentan noch die Unterseiten "Frauen Oberfranken", nachdem am morgigen Mittwoch ja noch ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisklasse Ost ansteht, und "Jugend Oberfranken", für die noch nicht alle Spieltage abgeschlossen sind.

Aufrufe: 023.6.2015, 13:18 Uhr
Thomas SchermAutor