2024-04-25T10:27:22.981Z

Über FuPa

FuPa Mittelbaden wird Teil von Beyond Sports

Keine Änderung für die User +++ Erstklassige Dienstleistungen für Amateurvereine +++ Bundesliga-Profis im Gesellschafterkreis

FuPa Mittelbaden gehört seit dem 15. August offiziell zur Beyond Sports Marketing GmbH. Für die User ändert sich jedoch überhaupt nichts. In gewohnter Manier berichtet FuPa Woche für Woche aus den Amateurligen in Mittelbaden. Für die Amateurvereine kommen jedoch erstklassige Dienstleistungen hinzu.

„Wir werden nicht nur unsere Berichterstattung über den Amateurfußball weiter ausbauen, wir werden mit hochwertigen Dienstleistungen für Amateurvereine unser Leistungsportfolio erweitern und die Bindung zu den Vereinen weiter stärken“, kündigt Geschäftsführer Marcel Kamm die neue Ausrichtung an.

Doch nicht nur FuPa Mittelbaden gehört fortan unter das Markendach von Beyond Sports, auch die neugründete Fußballschule Mittelbaden unter der Leitung des Ex-Profis Christian Eichner reiht sich nahtlos ein. Eichner ist dabei nicht nur Leiter der Fußballschule, er gehört ebenso wie Marcel Kamm und Bayern-Keeper Tom Starke zum Gesellschafterkreis. „Wir kennen uns alle noch aus der gemeinsamen Zeit bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der Kontakt ist auch danach nie abgerissen“, erklärt Eichner die Konstellation.

Für Bayern-Keeper Starke ist der Standort Karlsruhe zwar nicht gerade ein Katzensprung von der bayerischen Landeshauptstadt München, „doch ich möchte in regelmäßigen Abständen vorbeischauen um mich aktiv miteinzubringen“, sagt Starke, der neben seiner Funktion als Profifußballer seit einigen Jahren sehr erfolgreich die Fußballschule Grünwald betreibt, dessen leistungsorientiertes Konzept als Grundlage für die Philosophie der Fußballschule Mittelbaden herangezogen wurde.

Vielversprechend verlief auch der Start von Beyond Sports. Bereits in den ersten Wochen konnten zahlreiche Vereine aus Mittelbaden als Partner gewonnen werden. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Dienstleistungen auf großen Zuspruch gestoßen sind und sehen dies als Ansporn unsere Leistungen und unsere Ansprüche an höchste Qualität und einen umfassenden Service weiterhin auszubauen", freut sich Kamm auf die kommenden Aufgaben.

Weitere Informationen:

www.beyondsports.de
www.fussballschule-mittelbaden.de

Aufrufe: 017.8.2016, 12:30 Uhr
red.Autor