2024-04-15T13:50:30.002Z

Über FuPa
Ab 01. Januar könnt ihr eure Spielerfrau des Jahres wählen.
Ab 01. Januar könnt ihr eure Spielerfrau des Jahres wählen.

FuPa kürt die "Spielerfrau des Jahres"

Endspurt bei der Abstimmung +++ Im Februar folgt die Wahl zur "Miss FuPa 2013"

Premiere bei FuPa. Nachdem sich die Rubrik "Spielerfrau des Monats" in vielen FuPa-Gebieten längst etabliert hat, steht nun die Abstimmung zur "Spielerfrau des Jahres" an und ihr könnt selbst bestimmen, wer das Rennen macht. Zunächst kürt jede Region seine "Spielerfrau des Jahres", anschließend treten die verbliebenen Kandidatinnen zur Wahl der "Miss FuPa 2013" an.

41 "Spielerfrauen des Monats" wurden im Jahr 2013 gekürt. Jetzt habt ihr es in der Hand, welche Kandidatin aus eurer Region ins Rennen um die "Miss FuPa 2013" geht. Vom 1. bis zum 31. Januar ist das Voting-Modul der "Spielerfrau des Jahres" auch in eurer Region freigeschaltet. Pro FuPa-Gebiet kann eine Stimme abgegeben werden. Die eingetragene E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Authentifizierung und wird darüber hinaus nicht verwendet bzw. weitergegeben. Hat jedes Gebiet seine "Spielerfrau des Jahres" gewählt, geht das Voting in die nächste Runde und ihr könnt erneut eure Favoritin wählen und gebietsübergreifend die "Miss FuPa 2013" küren.




Aufrufe: 016.1.2014, 09:00 Uhr
FuPaAutor