2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines

FuPa kürt die besten Torjäger

Große Ehrung und Preis-Übergabe am Freitag in Bayreuth bei der MGS Motor Gruppe Sticht

Titel, Tränen, Triumphe: Die Saison 2014/15 ist Geschichte. FuPa hat die Spielzeit intensiv begleitet und wird die besten Torjäger aus Oberfranken würdevoll ehren. Am Freitag, 19. Juni werden im MGS Autohaus in Bayreuth mit einem kleinen Rahmenprogramm und Ehrengästen die Top-Torjäger aus Oberfranken gekürt.

Der Kreisspielleiter kommt. Der Gruppenspielleiter ebenso. Die treffsichersten Goalgetter bringen einen Vereinsvertreter mit. Es gibt einen kleinen Empfang und ein FuPa-Vertreter sowie ein Abgesandter des Nordbayerischen Kuriers werden die Preise übergeben. Die Top-Torjäger aus ganz Oberfranken hat FuPa nach Bayreuth zum MGS Autohaus eingeladen, um die Ballermänner zu küren.

In Bamberg/Bayreuth teilen sich die Torjäger-Kanone Max Held (SG Trockau, 40 Tore) und Marco Gülta (SV Lisberg, 40 Tore). Im Spielkreis Coburg/Lichtenfels ballerte sich Sebastian Derra (ASC Eyrichshof) mit sagenhaften 56 Glocken an die Spitze. Christian Adolph (SpVgg Faßmannsreuth) hat 47-mal geknipst und sich damit auf die Notizzettel höher spielender Clubs geschossen.

Aufrufe: 016.6.2015, 13:00 Uhr
Christian DotterweichAutor