2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

FuPa Jugend startet durch: Bezirksliga 4 und 1. KK OS III

Melde dich jetzt bei uns als Vereinsverwalter +++ Freu dich auf mehr Berichte, Spielervorschauen und Interviews für den A-Jugendbereich

In der Umfrage habt ihr euch gewünscht, dass wir die Jugendligen auf FuPa weiter ausbauen. Könnt ihr haben! Dazu beginnen wir mit der A-Jugend-Bezirksliga 4 und der 1. Kreisklasse OS Land III.

Es handelt sich bei dem Vorhaben um ein Azubi-Projekt von NOZ digital. Bei diesem Projekt werden die Azubis eigenverantwortlich die zwei Jugendligen auf FuPa betreuen.

Ihr könnt euch also auf mehr Berichte, Spielervorschauen, Interviews und vieles mehr freuen!

Um dieses Projekt umsetzen zu können, benötigen wir Eure Hilfe. Für jede Mannschaft in den beiden Ligen brauchen wir Vereinsverwalter. Die Aufgaben des Vereinsverwalters bestehen darin, den Kader zu aktualisieren, Spielergebnisse und Spielberichte einzustellen und Fragen für Interviews zu beantworten. Ihr wisst nicht wie das alles funktioniert? Gar kein Problem, weil ihr von uns einen Leitfaden an die Hand bekommt und ihr uns bei Fragen jederzeit kontaktieren könnt.

Du stehst voll hinter deinem Team, bist bei jedem Spiel dabei und möchtest, dass die Mannschaft auch auf FuPa immer akutell ist, dann melde dich jetzt als Vereinsverwalter für deine Mannschaft bei uns!

Für jede Mannschaft soll ein Vereinsverwalter gefunden werden, den wir dann in eine WhatsApp Gruppe hinzufügen, damit wir schnell und unkompliziert kommunizieren können. Vereinsverwalter kann der Trainer, der Kapitän oder ein ausgewählter Spieler werden. Auch Fans, die jedes Spiel vom Spielfeldrand verfolgen, können sich melden. Die Hauptsache ist, dass jede Mannschaft einen Vereinsverwalter vorweisen kann.

Kontaktiere uns per E-Mail unter weser-ems@fupa.net oder per facebook unterfolgendem Link https://www.facebook.com/FuPa.Weser.Ems.Jugend/ .

Wir freuen uns auf deine Unterstützung, denn nur dann können wir mit den Jugendligen durchstarten!

Aufrufe: 013.2.2017, 10:45 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor