2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

FuPa Hamburg sagt: "Danke für 3000 Facebook-Fans!"

+++ FuPa Hamburg mit dem nächsten Meilenstein +++ Mini-Team geht in die zweite Saison +++

So viel Zeit muss sein. Danke an die Vereinsverwalter, Livetickerer und alle Leser.

Im März 2016 fing alles an. Anders als in anderen Bundesländern (Ausnahme Sachsen-Anhalt), wo FuPa-Gebiete unter den Fittichen von Zeitungsverlagen stehen, wagte in Hamburg eine Einzelperson den verrückten Schritt und opfert neben dem Hauptberuf in der Freizeit jede Woche so viel Zeit, wie nur möglich. Nach acht Monaten stieg mit Johannes Mewes ein weiterer "positiv Gestörter" mit ein und fährt seitdem neben seinem Studium mit dem HVV quer durch die Hansestadt. Filmt, tickert, schreibt. Einfach grandios! Jetzt, 16 Monate später, gibt es was zu feiern. Wir freuen uns über 3000 Facebook-Fans und sagen DANKE! Als Mini-Team ohne Redaktion und kaum Budget bedeutet dies für uns einen großen Erfolg, aber den wir durchaus stolz sind.

Danke an alle Vereinsverwalter, denen die Außendarstellung & der Auftritt ihrer Mannschaft auf FuPa wichtig ist und vorbildlich gepflegt wird. Danke an die Livetickerer, die jedes Wochenende über die aktuellen Stände informieren. Und natürlich ein "Servus und Danke" an das Team in der Zentrale in Fürstenstein.

Ein besonderes Dankeschön geht an Stefanie Balle und Robert Kruber. Euer Einsatz ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wie ihr den Meiendorfer SV & und uns mit Fotogalerien und Livetickern unterstützt, das sucht seinesgleichen.

In den letzten Tagen waren wir noch fleißiger als sonst und haben die Spielpläne bis zur Kreisklasse B angelegt. Die Top-Ligen bei den Alten Herren, die Freizeit-Oberliga der HFFG sollen folgen und auch im Frauenbereich möchten wir Euch ab der kommenden Saison mehr Möglichkeiten zum Mitmachen anbieten. Denn: FuPa definiert sich als Mitmachportal und kann nur mit Eurer Unterstützung wachsen.

So. Genug geschrieben. Wir machen uns wieder an die Arbeit und freuen uns gemeinsam mit Euch auf die neue Saison. Bleibt gesund und Danke nochmal sagen...

Seweryn Malyk Johannes Mewes

Gebietsleitung Redaktion

FuPa Hamburg FuPa Hamburg

Aufrufe: 018.7.2017, 20:07 Uhr
Seweryn MalykAutor