2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa

FuPa-Fotowettbewerb: Der Sieger im März

Krummennaab krallt sich die Garnitur Trikots von Sport Hartl in Oberndorf. +++ Diese Szene verletzungsfrei überstanden, anschließend jedoch schwer verletzt.

Die 1. Mannschaft des TSV Krummennaab kann sich bei Andreas Kropf bedanken. Er schickte das Siegerfoto für den März 2016 in unsere Redaktion.

Andreas Kropf: "Das war ein ein Kreisklassen West Spiel in Krummennaab gegen den FC Freihung. Der jenige der hier Kopf steht ist unser Innenverteidiger Rahn Stefan. Letzte Woche hat er sich leider schwer verletzt und einen Synedesmosebandriss zugezogen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung."

Jetzt schon wieder Fotos einsenden

Sucht (auch aus unseren Galerien) die besten Bilder eures Vereins und schickt sie uns zu. Sport Hartl belohnt den Sieger auch im März mit einer Garnitur Trikots. Noch bis 31. März 2016 habt ihr Zeit uns die besten Fotos zu schicken.

Sendet die Fotos bitte per Mail mit Angabe des Namens, Telefonnummer und des Vereins an folgende Adresse: Sandra.Feil@mittelbayerische.de Das Gewinnerfoto wird dann auf FuPa und in der Mittelbayerischen Zeitung veröffentlicht. Der Trikotsatz geht an das Gewinnerteam und ist nicht übertragbar.


Aufrufe: 06.4.2016, 17:30 Uhr
Peter SeltenreichAutor