2024-04-16T09:15:35.043Z

Über FuPa

FuPa Fotowettbewerb: Der Sieger im April

Der SC Eschenbach macht das Rennen und sichert sich eine Garnitur Trikots

Verlinkte Inhalte

Das Foto entstand während dem Kreisliga-Spiel (Kreis Nord Amberg/Weiden) SV Altenstadt/WN gegen SC Eschenbach. Es endete leider 3:1 für den Gastgeber Altenstadt, obwohl Eschenbach das bessere Team war. In der Szene hetzt Stürmer Alexander Wiesent nach einem verlorenen Zweikampf dem Ball auf allen Vieren hinterher wie ein Pitbull.

Eingesendet hat das Foto Thomas Schramml, ein überzeugter Vereinsfunktionär und ein Oberpfalz-FuPaner der ersten Stunde.

"Ich bin 54 Jahre, seit 5 Jahren FuPaner, habe jetzt 308 Liveticker bedient und 240 Galerien bei FuPa hochgeladen. Ich war 25 Jahre für den SC Eschenbach im Ehrenamt tätig (10 Jahre Abteilungsleiter Fußball und 15 Jahre als 2. Vorstand). Im Februar diesen Jahres habe ich mein Amt zur Verfügung gestellt, um dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Ich freue mich, dass ich meine Mannschaft eine Garnitur Trikots überreichen darf.

Jetzt schon wieder Fotos einsenden

Sucht (auch aus unseren Galerien) die besten Bilder eures Vereins und schickt sie uns zu. Sport Hartl belohnt den Sieger auch im März mit einer Garnitur Trikots. Noch bis 31. März 2016 habt ihr Zeit uns die besten Fotos zu schicken.

Sendet die Fotos bitte per Mail mit Angabe des Namens, Telefonnummer und des Vereins an folgende Adresse: Sandra.Feil@mittelbayerische.de Das Gewinnerfoto wird dann auf FuPa und in der Mittelbayerischen Zeitung veröffentlicht. Der Trikotsatz geht an das Gewinnerteam und ist nicht übertragbar.


Aufrufe: 011.5.2016, 11:00 Uhr
Peter SeltenreichAutor