2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Zobe
F: Zobe

FuPa filmt: FC Stukenbrock gegen TuS Jöllenbeck

Bezirksliga: Anstoß am Freitag ist um 19.30 Uhr

Verlinkte Inhalte

Mit triefender Nase haute Tobias Demmer seine Kampfansage für den Freitagabend raus: „In Stukenbrock zählen für uns nur drei Punkte“, erklärte der erkältete Trainer des TuS Jöllenbeck.
Manchen Zeitgenossen mag das arrogant erscheinen, doch ein Blick auf die Tabelle macht schnell deutlich, dass die Forderung keineswegs überheblich ist: Der leidgeprüfte FC Stukenbrock hat als Schlusslicht des Bezirksligaklassements noch kein Spiel gewonnen – warum sollte da ausgerechnet der TuS Jöllenbeck Zähler liegen lassen? Dass bei den Gästen mit Ilyas Cakar, Dennis Loch, Marcel Krawczyk und Mark Neumann gleich vier Akteure fehlen, macht Tobi Demmer in seiner Einschätzung nicht irre: „Am vergangenen Sonntag fehlten sogar sechs Leute.“ Na dann siegt mal schön!
Aufrufe: 016.2.2017, 15:00 Uhr
Hans-Joachim KaspersAutor