2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
FuPa-Fildercup. Foto: Pressefoto Baumann
FuPa-Fildercup. Foto: Pressefoto Baumann

FuPa-Fildercup: So geht's nach dem Unwetter weiter

Turnierauftakt am Freitagabend abgebrochen. Spielplan aktualisiert.

Nachdem der FuPa-Fildercup am Freitagabend wegen des Unwetters abgebrochen werden musste, wurde der Spielplan entsprechend umgestaltet.

Statt der ursprünglich 2x20 Minuten Spielzeit, wie die ersten Spiele am Freitagabend noch ausgetragen wurden, ist die Spielzeit nun auf einmal 30 Minuten verkürzt worden, um die ausgefallenen Spiele am heutigen Samstag noch nachholen zu können. Los geht es wie gewohnt um 10.30 Uhr, das letzte Spiel soll um 17.20 Uhr angepfiffen werden.

Aktuelles über Twitter

Sollten sich noch einmal Änderungen ergeben, informieren wir auf alle Fälle über Twitter, wie es aussieht. Die Tweets zum FuPa-Fildercup, können auch hier verfolgt werden.

//

Spielplan im Überblick.

... lade FuPa Widget ... // FuPa-Fildercup auf FuPa
Aufrufe: 023.7.2016, 07:45 Uhr
FuPa StuttgartAutor