2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

FuPa-Elf des Jahres: Vilsbiburg und Geiselhöring top

Überragendes Abstimmungsergebnis für Bartosz Konarski und Florian Gögl +++ Christian Endler mit überwältigender Mehrheit zum Trainer des Jahres gewählt

Auch in diesem Jahr setzen wir mit der FuPa-Elf des Jahres den Schlusspunkt unter eine ereignisreiche Saison in der Bezirksliga West. Die Trainer bzw. Abteilungsleiter von 15 der 16 Vereine – nicht abgestimmt hat einzig der ETSV 09 Landshut – haben wieder eine namhafte Auswahl zusammengestellt. Überragende Akteure sind dabei die beiden Geiselhöringer Bartosz Konarski und Florian Gögl, die 14 bzw. 13 Stimmen erhalten haben. Die größte Abordnung stellt dennoch erwartungsgemäß der Meister TSV Vilsbiburg mit drei Spielern: Abwehrrecke Herbert Huber, Regisseur Betim Nikqi und Angreifer Klaus-Peter Schiller schafften den Sprung in die Top Elf. Zudem wurde TSV-Meistercoach Christian Endler mit überwältigender Mehrheit (12 Stimmen) zum Trainer des Jahres gekürt. Ein Abonnement auf den Posten des besten Torhüters scheint Niederaichbachs Markus Vesely zu besitzen. Er wurde bereits zum sage und schreibe vierten Mal in Folge in die Auswahl berufen.

So haben die Vereine gewählt:



Aufrufe: 014.6.2016, 09:52 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor