2024-04-24T13:20:38.835Z

Über FuPa
Symboldbild! Unser neues Zuhause kann auch gerne eine Nummer kleiner sein.
Symboldbild! Unser neues Zuhause kann auch gerne eine Nummer kleiner sein.

FuPa Berlin sucht ein "Zuhause"

Büro für die Redaktion von FuPa Berlin gesucht

FuPa Berlin wächst und wächst und wächst. Um noch besser und umfangreicher über den Berliner Fußball berichten zu können, sind wir jetzt auf der Suche nach Buroräumen in Berlin und freuen uns dabei auch über eure Hilfe.

Wir wollen das Angebot von Berlins größtem Fußball-Portal stetig verbessern und ausbauen. Aus diesem Grund sind wir jetzt auf der Suche nach geeigneten Büroräumen in Berlin. Wir sind sehr angenehme und pflegeleichte Mieter und eigentlich auch selten vor Ort, da wir ja eh meistens auf den Berliner Fußballplätzen unterwegs sind.

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt oder selbst in der Immobilienbranche unterwegs seid, dann freuen wir uns über eure Hilfe. Gerne binden wir unseren zukünftigen Vermieter auch als Werberpartner auf www.fupa.net/berlin ein.

Bei Fragen/Hinweisen/Angeboten einfach eine Mail an: berlin@fupa.net oder schreibt uns auf Facebook.

Aufrufe: 08.12.2015, 20:00 Uhr
FuPaAutor