2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Günter von Ameln
F: Günter von Ameln

Für Urdenbachs A-Junioren ist die Relegation beendet

Bei den C-Junioren sind sowohl die 1. JFA Düsseldorf als auch der BV 04 noch im Rennen um den Aufstieg.

Der Traum der A-Junioren-Fußballer des TSV Urdenbach vom Sprung in die Niederrheinliga ist schon nach dem zweiten Spieltag der Aufstiegsrunde geplatzt. Nach dem 1:6 gegen den SV Straelen ist einer der beiden ersten Plätze für den TSV nicht mehr erreichbar. Dabei hatte Niklas Hoffs mit seinem Führungstreffer noch für Hoffnung gesorgt, die die Gäste noch in der ersten Hälfte durch Jan-Niklas Esser und Sven van Büren beantworteten. Spätestens nach dem 1:3 durch Mathis Peters kurz nach Wiederanpfiff war das Spiel entschieden.
Für die U16 der SG Unterrath kommt es derweil nach dem 3:1 bei Arminia Klosterhardt am letzten Spieltag der B-Junioren-Qualifikation zu einem "Finale" gegen den SC Velbert. Beide Teams haben ihre bisherigen Partien gewonnen, der SC die bessere Tordifferenz.

Bei den C-Junioren sind sowohl die 1. JFA Düsseldorf als auch der BV 04 noch im Rennen um den Aufstieg. Die Jugendfußballakademie spielte bei der DJK VfL Giesenkirchen 1:1 und hat vor dem abschließenden Spiel gegen den punktlosen 1. FC Bocholt zwei Zähler Rückstand auf Rang zwei. Der BV liegt nach dem 1:1 gegen den VfL Rhede auf dem zweiten Rang und muss diesen zum Abschluss gegen Union Nettetal verteidigen.

Die U14 der Fortuna verabschiedete sich indes mit einem 4:1-Heimsieg gegen Rot-Weiß Oberhausen in die Sommerpause des Nachwuchs-Cups.

Aufrufe: 025.6.2017, 18:41 Uhr
RP / sorAutor