2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Für Homberg wird's langsam richtig eng

Türkgücü bezwingt Breitscheid, Tiefenbroich atmet auf

Verlinkte Inhalte

Es wird immer enger für den TuS Homberg, der nach der 0:2-Heimpleite gegen den DSC 99 II tief im Tabellenkeller steht. Dabei spielten die siegreichen Gäste ab der 40. Minute wegen Roter Karte in Unterzahl. Sven Bechert und Onur Yücel in der 90. Minute trafen für den allerdings starken DSC 99 II.

Türkgücü Ratingen ist die bestplatzierte Mannschaft im Umkreis (Tabellenvierter). Sie besiegte den TuS Breitscheid 3:2 (1:0) und lag früh durch Tobias Pannier und Emrah Sanal 2:0 vorne. Maik Jabs schoss die Gäste 2:1 heran, Türkgücü legte umgehend durch Burhan zum 3:1 nach und die Punkte blieben an der Schwarzbachstraße. Breitscheids erneuter Anschlusstreffer durch Joshua Hanne (90. + 3) besaß keine Bedeutung mehr. - Wie die Homberger steckt auch Croatia Ratingen weiter im Tabellenkeller. 0:3 wurde beim MSV Düsseldorf II verloren, es entspricht auch dem Spielverlauf.

Aber der ASV Tiefenbroich II kann aufatmen. Beim FC Kosova setzten sich die Blau-Weißen 3:1 durch, Daniel Otto (2) und Harrison Nnokware trafen. - RW Lintorf II unterlag daheim dem BV 04 2:3, aber noch belegen die Schützlinge von Trainer Udo Bartsch einen sicheren Mittelplatz. Die Treffer erzielten Sven Held und Max Adamek.

Aufrufe: 030.10.2016, 21:40 Uhr
RP / w-mAutor