2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Foto Paasch
Foto Paasch

Fünf Wesermünder und ein Findorffer

MTV Bokel geht mit starken Neuzugängen in die neue Kreisliga-Saison

Wahnsinnige 107 Tore hat die Mannschaft des MTV Bokel in der vergangenen Saison in der Kreisliga Cuxhaven erzielt. Allein 51 davon gehen auf das Konto von Patrick Müller. Der Angreifer war für die Bokeler auf dem Platz unersetzlich. Aber genau das muss das Team in der kommenden Saison schaffen - Müller ersetzen. Der Stürmer kehrt zum FC Hagen/Uthlede in die Landesliga zurück. Doch in Bokel geht man ruhigen Gewissens in die neue Saison - mit sechs Neuverpflichtungen aus der Bezirksliga 4 und aus der Landesliga Bremen sieht man sich bestens gerüstet.

Des Einen Freud ist des Anderen Leid, denn mit Tim Jekat, Justin Lüdemann, Kevin Lüdemann , Kevin Beckett und Marvin Beckett wechseln direkt fünf Spieler des Bezirksligisten FC RW Wesermünde zum Kreispokalsieger der abgelaufenen Saison."Wir freuen uns alle sehr über ihre Zusagen", heißt es von Seiten des MTV auf der Facebookseite.

Mit dem Brüder-Doppelpack und Jekat sollten die Bokeler deutlich breiter aufgestellt in die kommende Saison gehen und wieder einen Angriff auf das zuletzt knapp verpasste Saisonziel Bezirksliga-Aufstieg starten können. Dabei helfen wird auch ein alter Bekannter: Alexander Wolf kehrt vom Bremer Landesligisten SG Findorff an die Mühlenstraße in Bokel zurück.

Mit Wolf sind die Kaderplanungen für die kommende Saison voraussichtlich abgeschlossen. Die sechs Neuzugänge komplettieren den Boker Kader, der bis auf Patrick Müller nach aktuellem Stand keine weitere Abgänge verkraften muss.

Aufrufe: 017.6.2015, 13:06 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis Paasch Autor