2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der TuS Erndtebrück verpflichtete für die kommende Saison bislang fünf neue Spieler für sein Landesliga-Team. Foto: ks
Der TuS Erndtebrück verpflichtete für die kommende Saison bislang fünf neue Spieler für sein Landesliga-Team. Foto: ks

Fünf Neue für Erndtebrücker Reserve

Sieben Akteure haben ihre Verträge verlängert

Verlinkte Inhalte

Am Erndtebrücker Pulverwald laufen bereits die Planungen zur kommenden Spielzeit auf Hochtouren. Für die Saison 2017/18 konnte die zweite Mannschaft des TuS Erndtebrück, die in der Landesliga spielt, bereits fünf junge Neuzugänge verpflichten. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

Mit dem 22-jährigen Nico Renner vom SV Rothemühle begrüßt der TuS einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldakteur, der in seiner Jugend bereits bei den Sportfreunden Siegen gespielt hat. Für die Position im offensiven Mittelfeld sowie im Angriff wechselt der 20-jährige Jan Kemper von Fortuna Freudenberg an die Eder. Vom FC Arpe-Wormbach kommend wird die Mannschaft durch die beiden ebenfalls 20 Jahre alten Nils Marek auf der Sechser-Position sowie Marcel Schmidt in der Verteidigung verstärkt, Innenverteidiger Lars Koch, der beim TSV Aue-Wingeshausen ausgebildet wurde, stößt aus der A-Jugend in die TuS-Reserve.

„Wir sind sehr froh, mit diesen fünf Neuzugängen weitere junge Spieler verpflichten zu können, die sich weiterentwickeln möchten“, so Trainer Michael Müller. „Ich habe einen sehr guten Eindruck von den Jungs. Sie sind sehr hungrig und passen gut in unseren jungen Kader.“

Darüber hinaus verkündet der Verein die Vertragsverlängerungen der Spieler Alexander Barth und Tom Robin Röcher (beide Torhüter) sowie Dennis Althaus, Florian Bublitz, Jonas Dienst, Torben Birkelbach und Till Hilchenbach.

Aufrufe: 021.3.2017, 09:30 Uhr
RedaktionAutor