2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
F: Wolf
F: Wolf

Führungswechsel in der 3.Kreisklasse

Wegen des Spielausfalls des SV BW Bornreihe III und des eigenen Sieges, sichert sich der ATSV Scharmbeckstotel II erneut die Tabellenspitze

Der ATSV Scharmbeckstotel II ist durch den Sieg gegen den TSV Steden-Hellingst II zurück an der Spitze der 3.Kreisklasse. Gleich 3 Platzverweise gab es im Spiel zwischen dem VfL Ohlenstedt II und dem SV Azadi zu verzeichnen und einen deutlichen Kantersieg feiern durfte der 1.FC Osterholz-Scharmbeck II, der sich eindrucksvoll gegen den TSV Neu Sankt Jürgen II durchsetzen konnte.

Alle Spiele des 16. Spieltages der 3.Kreisklasse haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst:

TSV Worphausen II - SV Garlstedt II abgesagt

FC Hambergen III - FC Worpswede III
Die Partie wurde abgebrochen.



ATSV Scharmbeckstotel II - TSV Steden-Hellingst II 7:0
Mit einem mehr als deutlichen 7:0-Sieg meldet sich der ATSV Scharmbeckstotel II zurück aus der Winterpause und sichert sich damit erneut die Tabellenführung in der 3.Kreisklasse. Die Gäste vom TSV Steden-Hellingst hatten dem ATSV am Wochenende wenig entgegenzusetzen und musste dabei zusehen, wie die Gastgeber ihrer Favoritenrolle absolut gerecht wurden und sich am Ende mit 7 Treffern eindrucksvoll die Tabellenführung zurückeroberten.


Tore: Keine Angabe


SV BW Bornreihe III - Barisspor Osterholz II abgesagt

VfL Ohlenstedt II - SV Azadi 0:3
Gleich drei Platzverweise gab es an diesem Wochenende in einer hitzigen Partie zwischen dem VfL Ohlenstedt II und dem SV Azadi zu sehen. Dabei durfte Azadi durch die Treffer von Bulsu, Bayrak und Cakar in der ersten Halbzeit, den Heimweg am Ende mit 3 Punkten im Gepäck antreten. In der Tabelle klettern sie damit auf den mittlerweile 4.Rang, Ohlenstedt bleibt auf Platz 12.


Schiedsrichter: Werner Fangmann
Tore: 0:1 Mazlum Bulsu (35.), 0:2 Bayrak Bayrak (38.), 0:3 Yasin Cakar (41.)


TSV Neu Sankt Jürgen II - 1.FC Osterholz-Scharmbeck II 0:6
Dass sie nicht zu unterschätzen sind, konnten die Spieler des 1.FC Osterholz-Scharmbeck II bereits in der Hinrunde das eine oder andere Mal unter Beweis stellen und auch am Wochende machten sie wieder deutlich, dass sie trotz ihrer Platzierung im Tabellenmittelfeld nicht zu unterschätzen sind. Mit 6 Treffern und 3 Punkten im Gepäck ließen sie den TSV Neu Sankt Jürgen II sprachlos zurück und verkürzen den Abstand auf den oberen Tabellenbereich dadurch immer mehr.


Schiedsrichter: Hans-Dieter Zilz
Tore: 0:1 Patrick Arkulary (7.), 0:2 Patrick Arkulary (12.), 0:3 Tobias Kumar (25.), 0:4 Daniel Rhodin (61.), 0:5 Tobias Kumar (76.), 0:6 Thomas Podstawski (82.)


SV Beckedorf II - TV Axstedt II abgesagt

Aufrufe: 06.3.2017, 17:30 Uhr
Lena VarogaAutor