2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Noch geht André Fuchs für den TSV Rain II auf Torejagd, im Sommer wird er Spielertrainer beim SV Feldheim.   F.: Archiv
Noch geht André Fuchs für den TSV Rain II auf Torejagd, im Sommer wird er Spielertrainer beim SV Feldheim. F.: Archiv

Fuchs folgt auf Behr

SV Feldheim verpflichtet einen neuen Spielertrainer für die kommende Saison

Nachdem der Abschied des aktuellen Trainers Andreas Behr zum Saisonende bereits feststand, hat der Neuburger Kreisklassist SV Feldheim die Weichen für die Zukunft gestellt und einen Nachfolger für seinen scheidenden Übungsleiter verpflichtet.

Die Feldheimer konnten André Fuchs als Spielertrainer gewinnen. Der 27-jährige ist aktuell noch als spielender Co-Trainer beim TSV Rain II in der Bezirksliga aktiv und erzielte in der laufenden Saison bereits zehn Tore. Der SV Feldheim wird seine erste Station als alleinverantwortlicher Coach sein.

Stefan Mahl, Vorstand Sport des SV Feldheim, über die gelungene Verpflichtung von André Fuchs: „Wir freuen uns, dass sich André für uns entschieden hat obwohl es auch andere interessante Angebote gab. Er ist ein junger Trainer mit vielen Ideen und wir erhoffen uns mit ihm eine weitere positive sportliche Entwicklung unserer jungen Mannschaft.“

Aufrufe: 019.2.2015, 12:42 Uhr
Quirin NeherAutor