2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Fußball-Jux-Turnier zur Kirmes

Kaum ist die Sommerpause rum, stehen bei den Zebras des SV Rindern die Vorbereitungen zur Kirmes an: Am Samstag 20. September, startet nachmittags wieder der "Rindernwahnsinn" - dieses Mal als reines Fußball-Jux-Turnier. Hier steht nur der Spaß im Vordergrund - nicht der Ehrgeiz oder Erfolg! Mitmachen können alle Nachbarschaften, Vereine, Gruppen, etc. die mindestens 7 Personen für ein Team stellen können.
Aber aufgepasst: auf dem Platz müssen je Mannschaft immer mindestens zwei Frauen und ein Kind im Alter von bis zu zwölf Jahren stehen. Für besonders kreative Ideen in Sachen Verkleidung oder Mannschafts-Präsentationen gibt es wieder einen besonderen Preis. Für das leibliche Wohl während des Turniers ist gesorgt.

Weitere Informationen und Anmeldungen sind erhältlich bei Markus Kock, Tel. 02821 895703 oder per Mail an markus.kock@sv-rindern.de .

Aufrufe: 01.9.2014, 03:00 Uhr
Rheinische Post / RPAutor