2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Fußball-Junioren mit Neuzugängen

Dobra und Mujic neu im Kader

Die geplante Testpartie der Bundesliga-B-Junioren des SSV 46 Fußball bei den Oberliga-Altersgenossen der Stuttgarter Kickers witterungsbedingt abgesagt worden.

Die geplante Testpartie der Bundesliga-B-Junioren des SSV 46 Fußball bei den Oberliga-Altersgenossen der Stuttgarter Kickers ist von den "Blauen" witterungsbedingt abgesagt worden. Derweil können die jungen Spatzen einen Neuzugang präsentieren. Für Stürmer Arian Dobra, zuletzt sechs Monate vereinslos und zuvor bei der U 16 von 1860 München, wurde der Spielerpassantrag gestellt. Trainer Oliver Unsöld: "Er ist ein robuster Spielertyp mit einer guten Grundtechnik."

Auch die Oberliga-C-Junioren haben mit Torwart Alen Mujic (bisher TSG Söflingen) einen neuen Spieler. Er kam bei den beiden Hallenturnieren der SSV-Talente am vergangenen Wochenende aber noch nicht zum Einsatz. In Erolzheim verloren die Ulmer das Endspiel gegen den TSV Neu-Ulm mit 1:5. In Konstanz belegte die Mannschaft von Trainer Dietmar Höfer Platz sieben unter 16 Teilnehmern.

Aufrufe: 028.1.2015, 12:00 Uhr
DG | SWPAutor