2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers

FSV Zwickau leiht Spieler von Jahn Regensburg aus

23jähriger Ali Odabas kommt für ein Jahr / Position in Innenverteidigung

Verlinkte Inhalte

Der FSV ist auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger fündig geworden und leiht den 23-jährigen Ali Odabas vom Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg für ein Jahr aus.

Für Ali Odabas, geboren in Schwäbisch Gmünd, ist der FSV Zwickau nach Regensburg die zweite Profistation. Ursprünglich kommt Odabas aus dem Nachwuchs des VfR Aalen. Nachdem er die Hinrunde der abgelaufenen Saison wegen eines Kreuzbandrisses noch verpasste, schaffte der Linksfuß in der Rückrunde wieder den Sprung in den Kader des Zweitligaaufsteigers und absolvierte für den Jahn acht Partien in der 3. Liga. Im Spiel gegen die U23 des FSV Mainz 05 konnte Odabas dann auch seinen ersten Profitreffer erzielen.

Cheftrainer Torsten Ziegner kennt bereits die Stärken von Ali Odabas und sieht in ihm ein sehr großes Entwicklungspotenzial. Am vergangenen Wochenende kam er als Probespieler in den beiden ersten Testspielen der Saisonvorbereitung für den FSV Zwickau bereits zum Einsatz.

Aufrufe: 028.6.2017, 07:39 Uhr
PM FSV ZwickauAutor