2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

FSV Westerstede schießt in Jeddeloh ein halbes Dutzend Tore

Klare Sache für den FSV Westerstede bei der Auswärtspartie beim SSV Jeddeloh II

Verlinkte Inhalte

Mit 6:0 setzte sich die Elf von Trainer Rene Koopmann bei der Oberliga-Reserve durch und hat die drei Punkte schon zur Pause eingetütet.

Jannes Cramer brachte den FSV in der 8.Minute in Führung, Robin Treu erhöhte in der 21.Minute auf 0:2 und Tobias Rosinski traf in der 34.Minute zum 0:3, die Vorentscheidung.

Julian Cramer in der 39.Minute sowie Jannis Seifert sechs Minuten später erhöhten die Gästeführung auf 0:5. In den zweiten 45 Minuten war dann nur noch einmal Tobias Rosinski per Kopfball nach einer Flanke erfolgreich und erzielte das 0:6.

„Die Gastgeber waren nur zu elf und mussten im Verlauf der zweiten Halbzeit noch einen Spieler heraus nehmen. Dennoch, in Jeddeloh muss man auch erst mal sechs Tore erzielen, daher ist natürlich alles gut. Wir haben auf Sicherheit in der defensive gesetzt und wollten auf die Fehler der Gastgeber warten. Das hat geklappt, wir haben die Fehler auch für uns nutzen können und die Chancen im Tore gemünzt. In der zweiten Hälfte war das Ziel, die Null zu halten, auch das hat geklappt, somit ist alles gut gelaufen“.

Aufrufe: 031.3.2017, 22:05 Uhr
Andreas KempeAutor