2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
FSV-Coach Marc Bach (re.). F: Jochen Classen
FSV-Coach Marc Bach (re.). F: Jochen Classen

FSV soll nicht der Schuh drücken

Vohwinkel am Sonntag (15 Uhr) in Heiligenhaus gefordert

Am siebtletzten Spieltag wartet auf den Landesliga-Zweiten FSV Vohwinkel eine nicht wirklich dankbare Aufgabe. Es geht am Sonntag (15 Uhr) zum Tabellenachten SSVg. Heiligenhaus.

Ein besonderes Augenmerk gilt dabei nicht nur, aber eben auch Torjäger Christian Schuh, der in der laufenden Saison nicht weniger als 16 Treffer erzielt hat. Den 27-Jährigen alleine auszuschalten reicht allerdings nicht, dafür ist das Team der SSVg. individuell zu gut besetzt.

Und so fordert FSV-Trainer Marc Bach verständlicherweise von seiner Mannschaft, disziplinierter und couragierter aufzutreten als bei der 2:4-Heimniederlage gegen den SC Velbert. Verzichten muss der Coach auf Frederic Lühr (Infekt) und Andreas Seemann (verletzt).

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 021.4.2017, 23:05 Uhr
Wuppertaler RundschauAutor