2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
<b>F: Mark Bohla</b>
<b>F: Mark Bohla</b>

FSV verspürt keinen Druck bei der Stürmersuche

Ex-Löwe Oguzhan Maminoglu kommt für die Rolle infrage.

Die Verantwortlichen des Landesligisten FSV Duisburg lassen sich bei der Suche nach einem neuen Mittelstürmer nicht unter Druck setzen. Plan B, der in der Schublade liegt, könnte tatsächlich noch herausgezogen werden.

"Wir müssen auf der Position in der Sturmmitte nicht unbedingt noch etwas machen. Im Zweifel könnten wir damit leben, wenn es auch eine interne Lösung geben würde", verweist Klubchef Mustafa Zeycan auf angedachte Modelle mit den angestammten Außenangreifern Ali Basaran und Ahmet Talha Kilinc. Auch Ex-Löwe Oguzhan Maminoglu kommt für die Rolle infrage.

Auf der Liste der Abgänge gibt es derweil eine kleine Änderung zu vermelden: Hinter Bülent Demirci steht nicht mehr der Vermerk "Ziel unbekannt". Der Defensivmann hat sich inzwischen wie Mehmet Dag dem Landesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Oberhausen angeschlossen. Apropos Blau-Weiß Oberhausen: Die Liricher tauchen jetzt im aktualisierten Testspielplan des FSV auf, den sie am Freitag, 7. August, um 19 Uhr empfangen. Dafür entfällt die für den 9. August geplante Partie gegen Ligagegner Union Nettetal. Zusätzlich abgeschlossen wurde für den kommenden Samstag, 18. Juli, ein Auswärtstest beim Bezirksligisten Mülheim 07. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Aufrufe: 013.7.2015, 14:00 Uhr
RP / T.K.Autor