2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview
Fußballer auf der Arbeit: Christian Mlynarczyk bestreitet am 14.05.2017, seine letzte Heim-Partie für die erste Männermannschaft des FSV Union. Hier ist er bei der Arbeit im Honda-Autohaus Bohlig in Frankfurt-Markendorf. Foto: R. Hanke
Fußballer auf der Arbeit: Christian Mlynarczyk bestreitet am 14.05.2017, seine letzte Heim-Partie für die erste Männermannschaft des FSV Union. Hier ist er bei der Arbeit im Honda-Autohaus Bohlig in Frankfurt-Markendorf. Foto: R. Hanke

"Noch mal eine schöne Stadionatmosphäre erleben"

IM INTERVIEW: Christian Mlynarczyk vom FSV Union Fürstenwalde im Gespräch vor seinem letzten Spiel in der Regionalliga Nordost

Christian „Mietze“ Mlynarczyk bestreitet am Sonntag, ab 13.30 Uhr, sein letztes Heimspiel in der ersten Männermannschaft von Regionalligist FSV Union Fürstenwalde gegen den FC Schönberg. FuPa-Brandenburg sprach mit dem 32-Jährigen über seine Karriere und neuen Ziele.

Herr Mlynarczyk, kommt bei Ihnen Wehmut auf, wenn Sie an den Sonntag denken?

Mlynarczyk: Ich verspüre schon ein bisschen Anspannung und bin auch etwas aufgeregt vor der offiziellen Verabschiedung durch meinen Verein. Es ist schon ein komisches Gefühl und klar, etwas Wehmut ist auch dabei. Aber ich freue mich sehr darauf.

Was wünschen Sie sich für ihren letzten Heim-Auftritt in der Ersten des FSV Union?

Ich hoffe, dass wir das Spiel positiv gestalten können. Das Sahnehäubchen wäre sicherlich, wenn ich mit einem Tor in meinem 30. Saisoneinsatz dazu beitragen könnte. Ein Sieg wäre mir aber wichtiger. Mein großer Wunsch ist es, dass ganz viele Zuschauer auf den Tribünen der Bonava-Arena uns anfeuern und ich noch mal eine schöne Stadionatmosphäre erleben darf. >>>IM LIVETICKERDen Liveticker zum letzten Heimspiel in der Regionalliga für Christian Mlynarczyk mit dem FSV Union Fürstenwalde gegen den FC Schönberg findet ihr am Samstag ab 13:30 Uhr hier.

Aufrufe: 013.5.2017, 07:30 Uhr
MOZ.de / Roland HankeAutor