2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

FSV: Ucar ist der nächste Neue

Zwei kommen noch, die Namen sind "Geheimsache"

Die Kaderplanung für die kommende Saison ist beim Landesligisten FSV Duisburg so gut wie abgeschlossen. Mit Can Ucar vom Westfalen-Oberligisten SV Zweckel präsentierte der Klub von der Warbruckstraße nun den nächsten Neuzugang."Er ist ein Allrounder, der auf der linken wie auf der rechten Seite eingesetzt werden kann", sagt der FSV-Vorsitzende Mustafa Zeycan über den 23-Jährigen, der aber bevorzugt als Linksverteidiger eingesetzt wird.
Mit zwei weiteren Spielern ist sich der FSV einig; die Namen sind aber noch Geheimsache. "Einer ist ein Stürmer, der großen Bekanntheitsgrad besitzt", verrät Mustafa Zeycan. Auch hier griffen die Duisburger wieder im westfälischen Bereich zu.

Ziel ist es, so Zeycan, die Euphorie der Vorsaison dauerhaft oben zu halten, also gleich wieder an der Spitze mitzumischen: "Man muss ja auch sehen, dass wir mit vielen Leistungsträgern verlängert haben, beispielsweise einem Timo Welky, an den kaum einer in dieser Liga herankommt. Auch von Stephan Hennen versprechen wir uns viel."

Aufrufe: 03.7.2015, 08:30 Uhr
RP / T.K.Autor