2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

FSV schlägt nach Eckbällen zweimal zu

Einen 2:1-Arbeitssieg landete der FSV Rühn in der Fußball-Kreisliga beim SV Steilküste Rerik. Glanzvolles gelang dem Tabellenzweiten dabei nicht.

So musste nach acht Minuten ein Standard herhalten, um den FSV in Front zu bringen. David Pusch brachte eine Ecke auf den Kopf von Leon Nowack – 0:1. Die Führung gab aber auch nicht viel Aufschwung. Mit etwas Dusel glichen die Reriker bis zur Pause trotzdem nicht aus. Statt die Führung in Durchgang zwei auszubauen, was möglich war, fing sich der FSV in der 58. Minute den Ausgleich. Aus einer wohl klaren Abseitsposition erzielte der Reriker Stürmer freistehend das 1:1. Nur fünf Minuten später hielt wieder ein Eckball her. David Pusch brachte den Ball erneut rein und nun drückte Markus Behn das Spielgerät zum 2:1-Siegtreffer über die Linie (63.).

FSV Rühn: Christian Ladwig – Markus Behn, Maik Hörold, David Pusch, Charlie Dahlmann, Martin Finck, Dirsam Farho (81. Milad Abdelmalak), Tom Dittmann, Torben-Tobias Wittke (65. Erik Büttner-Janner), Hannes Block, Leon Nowack (46. Lennard Rothamel)

Aufrufe: 021.3.2017, 16:30 Uhr
dapuAutor