2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligavorschau

Glücklich nach Pfeddersheim

Gastspiel bei der TSG Pfeddersheim II +++ Sportlich geht nicht mehr viel

Saulheim . Mit Platz acht sind die Bezirksliga-Fußballer vom FSV Saulheim zufrieden, wie Oliver Schmitt vorm Gastspiel bei der TSG Pfeddersheim II reflektiert. Zwei Spieltage vorm Saisonende geht auch nichts mehr noch oben oder unten. Schmitt: „Wir fahren isofern gücklich ins Uwe-Becker-Stadion“. Allerdings nicht ohne Ambitionen: „Wir würden gerne unseren dritten Sieg in Serie einfahren“, Schenken werden die Pfeddersheimern ihrem Ggner allerdings nichts. Sie brauchen noch Zähler im Kampf um den Klassenverbleib. Wie ernst es der Elf von Björn Miehe ist, zeigte sie unter Woche im Nachholspiel. 6:1 wurde der TSV Gundheim geschlagen. Das ist schon eine Hausnummer.



Aufrufe: 013.5.2017, 14:00 Uhr
Claus RosenbergAutor