2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Ernst
F: Ernst

Drebkau muss gewinnen und auf Ausrutscher hoffen

Einheit hat den Klassenerhalt nicht mehr selbst in der Hand

Verlinkte Inhalte

Die Drebkauer haben den Klassenerhalt nicht mehr selbst in der Hand. Doch ein Fünkchen Hoffnung bleibt, einen Sieg im letzten Spiel in Luckau vorausgesetzt.
Verlöre der FSV Lauchhammer daheim gegen Hohenleipisch, könnten die Einheitkicker sogar noch auf Rang vierzehn vorrücken. Version zwei wäre, als punktbester Fünfzehnter in der Klasse zu verbleiben, was aber bedingt, dass der Nordfünfzehnte Lindow verliert. Für die im Abstiegskampf erprobten Drebkauer könnte es sich also durchaus lohnen, zum Abschluss noch einmal Vollgas zu geben, zumal es auch gilt, sich für die 1:2-Niederlage des Hinspiels zu revanchieren.
Aufrufe: 016.6.2017, 19:08 Uhr
LR-Online.de/R. ScheumeisterAutor