2024-04-19T07:32:36.736Z

Totopokal
Der FSV Landau peilt beim Turnier in Höcking das Weiterkommen an. F: Becherer
Der FSV Landau peilt beim Turnier in Höcking das Weiterkommen an. F: Becherer

FSV Landau und SV Haidlfing gewinnen Auftaktturniere

Totopokal - Kreis Straubing - Auftaktturniere: TSV Pilsting und SG Höcking ziehen knapp den Kürzeren +++ Grasshoppers Straubing treten nicht an

Verlinkte Inhalte

Zwei weitere Auftaktturniere beim Totopokal-Wettweberb im Fußballkreis Straubing sind am Wochenende gespielt worden. Der FSV Landau konnte sich beim Turnier in Höcking dank zweier Siege gegen den FC Zeholfing (5:0) und der SG Höcking/Ganacker (1:0) durchsetzen. Beim Turnier in Haidlfing wiederholte der SV Haidlfing seinen "Heimsieg" aus dem Vorjahr - nach Siegen über den FC Harburg (3:0) und den TSV Pilsting (3:1). Die Grasshoppers Straubing sagten ihre Turnierteilnahme kurzfristig ab. Weitere 22 Erstrunden-Pokalturniere folgen am kommenden Wochenende.
... lade FuPa Widget ... // Totopokal - Kreis Straubing auf FuPa

Auf dem Gelände des SV Höcking sind natürlich die beiden Kreisligisten FSV Landau und FC Teisbach favorisiert. Gänzlich chancenlos werden sich allerdings weder Kreisklassen-Aufsteiger FC Zeholfing noch der Gastgeber SG Höcking/Ganacker präsentieren. Die Spiele dauern jeweils 2 x 30 Minuten, als Schiedsrichter sind Alexander Frensch (SpVgg Osterhofen-Altenmarkt) und Hans Schott (FC Harburg) vorgesehen.

Sonntag, 10. Juli 2016:

12 Uhr: SG Höcking/Ganacker - FC Teisbach

13:20 Uhr: FSV Landau/Isar - FC Zeholfing

Das Spiel um Platz drei mit den beiden Verlierern der Halbfinal-Spiele beginnt um 14:50 Uhr, das Finale mit den beiden Gewinnern steigt um 16:05 Uhr.


In Haidlfing hingegen könnte der heimische SV seinen Vorjahressieg durchaus wiederholen, denn das Teilnehmerfeld hat sich kaum geändert. Allerdings treten diesmal die Teams nicht im "KO-Modus" an, sondern jeder spielt gegen jeden (2x20 Minuten). Vielleicht kann diesmal der Nachbar aus Pilsting dem Ausrichter in die Suppe spucken, während die beiden A-Klassisten wohl einen Sahnetag bräuchten, um die Favoriten ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die Begegnungen werden von den beiden Schiedsrichtern Karl Brei (SV Frauenbiburg) und Georg Leitner (DJK Dornwang) geleitet.

Sonntag, 10. Juli 2016:

12:15 Uhr: SV Haidlfing - FC Harburg

13:05 Uhr: TSV Pilsting - Grasshoppers Straubing

14:05 Uhr: Grasshoppers Straubing - SV Haidlfing

14:55 Uhr: TSV Pilsting - FC Harburg

15:55 Uhr: SV Haidlfing - TSV Pilsting

16:45 Uhr: FC Harburg - Grasshoppers Straubing

Aufrufe: 010.7.2016, 19:55 Uhr
redAutor