2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Andi Mörtl und sein FSV spielen plötzlich befreit auf. F: Lippert
Andi Mörtl und sein FSV spielen plötzlich befreit auf. F: Lippert

Abstieg besiegelt: Jetzt läuft's bei Höhenrain

Übungsleiter begeistert

Seit sie sich mit dem Abstieg abgefunden haben läuft es beim FSV. „Schön langsam greift es, was wir im Training machen. Das hat nach Fußball ausgeschaut“, fasste Trainer Oliver Schnös die Leistung seiner Elf zusammen.
Andi Mörtl verpasste in der 10. Minute die mögliche Führung. Maxi Huber hatte Pech, als der Ball nach feinem Lupfer über den Torhüter noch von der Linie gekratzt wurde (30.). Nach der Pause verhinderte zunächst der Pfosten bei einem Schuss von Mörtl einen Gästetreffer. Den erzielten dann Huber per Elfmeter (75.). Fünf Minuten später erhöhte Andreas Schaller aus 20 Metern auf 2:0. Nachdem die Gastgeber auf 1:2 (86.) verkürzt hatten, rettete FSV-Torhüter Leonhard Borowski seiner Elf bei einem Freistoß zwei Minuten vor Schluss den Sieg.
Aufrufe: 029.5.2017, 11:50 Uhr
Rudi Stallein - Tölzer KurierAutor