2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ali Hazar, hier noch im Trikot des VfR Bottrop-Ebel. F: Marcus van der Linden
Ali Hazar, hier noch im Trikot des VfR Bottrop-Ebel. F: Marcus van der Linden

"FSV hat eine krasse Truppe"

Abwehr-Routinier Hazar wollte mit dem FSV Duisburg angreifen, bleibt aber nun doch bei der SG Osterfeld.

28 Jahre hat Ali Hazar auf dem Buckel, dazu besitzt der Abwehrspieler ganz viel Bezirksliga- und auch Landesliga-Erfahrung. Diese wollte er in der kommenden Spielzeit beim Landesligisten FSV Duisburg einbringen, doch nun hat er sich entschieden, bei der SG Osterfeld zu bleiben.

"Duracell", wie er von den Kameraden gerufen wird, ist optimistisch für den FSV: "Das Ziel ist es, unter die ersten Zwei zu kommen, denn der FSV hat eine krasse Truppe. Mit viel Fleiß und Training ist das möglich. Was auch noch sehr wichtig ist: Respekt untereinander. Und den haben sie." Neben dem FSV sieht Hazar den SV Sonsbeck und den SV Hönnepel-Niedermörmter als Favoriten.

Warum er selbst nun doch nicht zum FSV geht? "Ich habe den Aufwand für die Landesliga unterschätzt. Ich arbeite viel und habe Familie. Der FSV hat mich super aufgenommen und auch volles Verständnis gezeigt für mein Rückwärtsgang. Ich wünsche dem FSV alles, alles Gute und ich hoffe, er steigt auf. Dort sind echt tolle Charaktäre."

Am 10. Juli beginnt für die Duisburger die Vorbereitung.

Aufrufe: 016.7.2017, 07:08 Uhr
redAutor