2024-05-10T08:19:16.237Z

Testspiel
Da geht's lang! Der FSV Bayreuth mit Coach Markus Zeitler setzte sich gegen Memmelsdorf mit 2:0 durch.  Foto: Peter Kolb
Da geht's lang! Der FSV Bayreuth mit Coach Markus Zeitler setzte sich gegen Memmelsdorf mit 2:0 durch. Foto: Peter Kolb

FSV bezwingt Ex-Bayernligisten

Die Bayreuther setzten sich gegen den SV Memmelsdorf mit 2:0 durch

In guter Frühform befindet sich Bezirksligist FSV Bayreuth. Auf dem Sportgelände des ASV Laineck gelang dem Team von Markus Zeitler ein 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den Ex-Bayernligisten SV Memmelsdorf.
Doch nach einem Sieg hatte es in den ersten 45 Minuten beileibe nicht ausgesehen. Denn da fanden die Bayreuther im Mittelfeld fast überhaupt nicht statt. Man überließ den Bamberger Vorstädtern viel zu viel Raum, den diese auch zu nutzen verstanden. Alleine Kamm hatte drei hundertprozentige Gelegenheiten, allerdings hatte der FSV mit Spindler einen reaktionsschnellen Schlussmann zwischen den Pfosten, der jedes Mal auf dem Posten war. Nach dem Wechsel wendete sich das Blatt zugunsten des Bezirksligisten. Beim 1:0 nutzte Rosenzweig einen Aussetzer eines SV-Verteidigers, mit der Einwechslung von Angerer und Konradi belebte Coach Zeitler das Angriffsspiel. Das zweite FSV-Tor fiel jedoch nach einer Standardsituation: Kossmann versenkte einen Freistoß.
Tore: 1:0 Rosenzweig (47.), 2:0 Kossmann (76.).
Aufrufe: 012.7.2015, 21:22 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor