2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: FORZA Bernau
F: FORZA Bernau

FSV Bernau lädt zur Aufstiegsfeier

IM LIVETICKER: Die Städing-Elf tritt gegen den FC 98 Hennigsdorf zum letzten Heimspiel an und plant schon die Meisterschaftsparty. Die FSV-Reserve bangt gegen Schönow um den Klassenerhalt.

Verlinkte Inhalte

Landesligist FSV Bernau lädt am kommenden Sonnabend alle Fans zur Aufstiegsfeier ein. Die Bernauer hatten bereits am vergangenen Spieltag mit einem Unentschieden beim RSV Teltow den Aufstieg in die Brandenburgliga klar gemacht. Das soll jetzt im letzten Heimspiel der Saison gefeiert werden.

Bereits um 13 Uhr spielt auf dem Sportplatz in Rehberge das Team des FSV Bernau II gegen die Nachbarn von Rot-Weiß Schönow. Für die FSV-Reserve geht es um viel. Schließlich ist der Klassenerhalt noch nicht perfekt. Mit einem Sieg gegen den BSV würde sich Bernau ein weiteres Jahr in der Kreisoberliga sichern. Nach dem Spiel werden die Trainer des Teams verabschiedet.

Das Spiel gegen Schönow gibt es ab 13 Uhr hier im: >>>LivetickerLiveticker

Aufrufe: 09.6.2017, 06:43 Uhr
Britta Gallrein und Marc SchützAutor