2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel

FSV 67 II fährt Testspielsieg ein

Die Reserve vom Kinderdorf gewinnt gegen den TSV Niemberg

Der aktuelle Tabellenzweite der Stadtliga aus Halle fuhr bei eisigen Temperaturen einen 5:3 Erfolg im Testspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz ein. Die Männer von Sascha Brödel setzten schon nach knapp zwei Minuten ein klares Zeichen, als Issa Sagne eine butterweiche Flanke von Sven Ebert zur frühen 67er-Führung verwertete. Auch nur fünf Minuten später zappelte das Netz des Gegners erneut, als Florian Herrmann einen Freistoß im Tor der Niemberger unterbrachte. Das 3:0 erzielte wiederum der agile Stürmer Issa Sagne, welcher vor seinem Treffer gleich mal drei Gegenspieler ausstiegen ließ und gekonnt flach ins lange Eck traf. Marcus Elvis Stuttfeld erzielte allerdings nur wenige Minuten später den Anschluss zum 3:1, als er Tommy Rudolf, Neuzugang aus Eintracht Lüttchendorf, mit einem gekonnten Heber 'alt aussehen' ließ. Doch noch vor dem Seitenwechsel war es der aus Burkina Faso stammende Angreifer Sagne, welcher den alten Abstand wieder herstellte. In Hälfte zwei kamen die Gäste aus dem Saalekreis mit zwei Strafstößen innerhalb von acht Minuten, bis auf ein Tor an die Zweitvertretung vom FSV 67 noch einmal heran. Jedoch machte Tobias Kube kurz vor Spielende mit dem 5:3, vom Strafstoßpunkt, den zweiten Testspielerfolg perfekt.
Aufrufe: 025.1.2015, 20:37 Uhr
Marwin WolfAutor