2024-04-23T13:35:06.289Z

Mannschaft der Woche

Mannschaft der Rückrunde 2016/17

VOTING: +++ Gießener A-Ligist FSG Wettenberg setzt sich durch +++ Starker Endspurt +++ "Mannschaft der Saison"-Wahl folgt +++

Verlinkte Inhalte

Das große Rückrundenfinale auf FuPa Mittelhessen hat einen klaren Gewinner! Bei unserem Voting zur "Mannschaft der Rückrunde" setzte sich der Gießener A-Ligist FSG Wettenberg gegen die insgesamt fünf Mitbewerber durch! Der begehrte FuPa-Titel, ein frischer Satz FuPa-Trainingsleibchen und die Aussicht auf einen weiteren Gewinn beim in Kürze folgenden "Mannschaft der Saison"-Voting gehen somit ins Gleiberger Land. FuPa Mittelhessen grautliert!

Der Tabellenvierte der zurückliegenden KLA-Saison bot sich allerdings zunächst einen spannenden "Fight" mit dem Verfolgerfeld, vornehmlich mit der FSG Geiss-Nidda/Borsdorf/Ober-Widdersheim (KLB1 Büdingen) und dem Alsfelder A-Ligisten SV Viktoria Nieder-Ofleiden. Bis vorgestern Abend lag das Trio dicht beieinander, ein starker Endspurt der Wettenberger, die es in ihrer Klasse auf Rang eins in der Rückrundentabelle gepackt hatten, binnen der letzten 24 Stunden der Umfrage brachte allerdings die Entscheidung.

Das Endergebnis könnt ihr folgenden Grafiken entnehmen:



Reaktionen und Stimmen aus dem Siegerlager fangen wir für euch natürlich in den kommenden Tagen noch einmal ein!

Vorerst bleibt uns zunächst einmal, uns bei allen Teilnehmern und Usern für dieses vorletzte Voting zum Saisonausklang zu bedanken! Und auch wenn es diesmal nur einen Sieger gab: Alle Teilnehmer waren starke FuPa-Mannschaften der Woche (oder sogar des Monats) in der zurückliegenden Rückrunde!

Für den Moment gehört unsere Aufmerksamkeit aber in erster Linie unserem neuen Rückrunden-Champion: Der FSG Wettenberg! Herzlichen Glückwunsch!

Die FSG tritt dann schon bald beim großen FuPa-Voting zur "Mannschaft der Saison" gegen den Hinrunden-Champion SpVgg Leusel sowie weitere verdiente Teams an, die von der FuPa-Redaktion eine Wildcard erhalten werden. Auf dem Spiel steht ein starker Überraschungspreis - seid gespannt!


In Kürze mehr,

Euer FuPa Mittelhessen-Team.

Aufrufe: 015.6.2017, 20:30 Uhr
FuPa MittelhessenAutor