2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

KLA Gießen-Elf: In letzter Minute

+++ Fünf Teams lassen sich bis zum Schluss Zeit +++ Tahiri und Blumrich treffen doppelt +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Gießen!


Mit drei Nominierungen wurde der TSV Klein-Linden II für den späten Befreiungsschlag im Abstiegskampf belohnt. Neben den stark aufspielenden Mittelfeldakteuren Halim Gündogan und Semi Temizsoy überzeugte die FuPaner auch Stürmer Mathias Oebbeke, der mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Deckel auf den 2:0-Sieg über die Heuchelheimer Reserve drauf machte.

Ebenfalls ein Last-Minute-Sieg feierte die FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen gegen die SG Salzböde-Lahn. Auch die Schneider/Melius-Elf darf sich dafür über drei Vertreter freuen. Sebastian Arnold und Felix Brandt ließen defensiv wenig zu und Spielertrainer Flo Schneider sorgte mit seinem achten Saisontor für den späten Dreier.

Knapp fiel auch der Erfolg des ASV Gießen gegen die Utpher Dreier-SG aus. Erst der Treffer vom Punkt durch Murat Gedik erlöste die Weststädter und brachte den 1:0-Sieg. Andreas Riegel sorgte im Kasten dafür, dass die Null stehen blieb.

Besas Etnik Tahiri ließ sich für seine ersten beiden Saisontoren lange Zeit und schlug dann gleich doppelt gegen Großen-Buseck zu. Wichtiger noch als die Torpremiere war Treffer Nummer zwei in der Nachspielzeit zum 4:3-Sieg.

Ebenfalls mit 4:3 und ebenfalls erst in Nachspielzeit gewannen die Sportfreunde aus Burkhardsfelden in Allendorf und schicken mit Yannick Pfaff einen Akteur in die Wochenauswahl.

Deutlicher, aber auch erst in der Nachspielzeit sicherte sich die FSG Wettenberg ihren Dreier im Derby gegen Biebertal. Mann des Spiels war Leonard Blumrich, der in der 89. und 90. Minute mit seinen beiden Toren den 3:1-Sieg erst festzurrte.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 05.4.2017, 16:00 Uhr
Tim GeorgAutor