2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke

Verstärkungen im Anmarsch

KLB ALSFELD/KOL WEST/HESSENLIGA: +++ Drei Neue für Grünberg II +++ Youngster für Steinheim II +++ Auch Flieden verstärkt sich +++

FSG plant neue Saison: Die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod bastelt am Kader für die kommende Saison. Bisher stehen als Zugänge fest: Fabian Gottwalz (TSV Klein-Linden), Tobias Gerneth (JSG Mücke, A-Jugend), David Semmler (TV/VfR Groß-Felda). Karsten Imhof verlässt das Team von Philipp Heinemann und Michael Rohde (TSF Heuchelheim).

Neuer für Steinbach: Leon Wirtz (18) schließt sich dem TSV Steinbach IIan. Der Mittelfeldakteur spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten SSC Juno Burg, wurde aber in der Jugend der JSG Eschenburg vorzüglich ausgebildet. Leon Wirtz kann als Spielmacher und Vorlagengeber in der Zentrale eingesetzt werden, hat aber auch schon in der A-Jugend Gruppenliga unter Trainer Sebastian Dietrich auf der Außenbahn im Mittelfeld gespielt.

Hessenliga-Aufsteiger verstärkt sich: Dario Stange (Schwanheim) und Christopher Krause (Fulda II) sind nach Jonas Lembach (Borussia Fulda), Luca Gaul, André Herr (beide Lehnerz), Christian Bohl (Rommerz) und Mikael Avanesian (Kerzell) die Neuzugänge sechs und sieben bei Neu-Hessenligist Flieden.

Fuldaer nach Lehnerz: Nikola Milankovic wird sich in der kommenden Runde dem Hessenligisten TSV Lehnerz anschließen. Noch im Kreispokalfinale im Duell der Lehnerzer mit Borussia Fulda trug der Defensivspezialist das Fuldaer Trikot. (la/red)



Aufrufe: 02.6.2017, 11:06 Uhr
Gießener AnzeigerAutor