2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Andreas Klisch (l.), Ivo Borda (m.) und Sportvorstand Dennis Kornetzki (r.)
Andreas Klisch (l.), Ivo Borda (m.) und Sportvorstand Dennis Kornetzki (r.)

Klisch und Borda verstärken TSV Besse

Beide Spieler kommen von der FSG Chattengau/Metze

Verlinkte Inhalte

Mit Andreas Klisch und Ivo Borda kann der TSV Besse weitere Neuzugänge für die Saison 2017/18 vorstellen.

Beide Spieler schließen sich von der FSG Chattengau/Metze dem TSV Besse an. Während Borda rein als Spieler fungiert, übernimmt Andreas Klisch den Posten des Spieler-Trainer/-Betreuer in der Reserve des TSV Besse.

Bei seinen letzten beiden Stationen konnte Klisch schon diverse Erfahrungen als Trainer/Betreuer sammeln. Jetzt wird dieser den Posten mit den vorhandenen Betreuern der Reserve ausführen, wobei ihm der Trainingsbetrieb der Reserve obliegt.

Mit Ivo Borda kann der TSV seinen Kader weiter ausbauen und verstärken. Borda der auf den Außenbahnen beheimatet ist, möchte nun beim TSV richtig Fuß fassen und sich sportlich weiterentwickeln.

Der Verein freut sich so zwei weitere Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen und wünscht ihnen für ihre Zeit beim TSV Besse alles erdenklich Gute.

Aufrufe: 07.7.2017, 15:00 Uhr
Patrick KornetzkiAutor