2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Früher Rückstand rüttelt Sonsbecker wach

Ossenberg gewinnt Partie beim GSV Moers souverän +++ SSV-Ausgleich fällt in der Nachspielzeit +++ Leistungsgerechtes Remis im Spitzentreffen

A-Junioren-Leistungsklasse: SV Sonsbeck - SV Neukirchen 8:1 (4:1). Der SVS war mit den Gedanken noch in der Kabine, da führten die Gäste bereits mit 1:0 (3.). Der Rückstand diente für die Hausherren als "Hallo-Wach-Effekt", und schon zur Pause hatten die Sonsbecker die Partie gedreht und entschieden.

Jan Pimmingstorfer (3), Matthias Buschhaus (2), Johannes Keisers, Jonas Höptner und Robin Schoofs erzielten die Tore.

GSV Moers - Concordia Ossenberg 0:3 (0:2). Bevor es sich die Concordia in den kommenden Wochen wieder in der Außenseiterolle gemütlich machen kann, hatte sie gegen den GSV Moers das Heft des Handelns selbst in der Hand. Der Sieg durch die Tore von Jonas Schaper, Nils Hoffacker und Silas Baumbach war hochverdient und hätte aufgrund weiterer Einschussmöglichkeiten noch höher ausfallen müssen.

VfB Homberg - SSV Lüttingen 1:1 (0:0). Der Nachwuchs des VfB Homberg erlebte ein bitteres Déjà -vu. Wie schon in der Partie gegen den SV Sonsbeck mussten die Duisburger in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Am Ende einer ausgeglichenen und spannenden Begegnung war es Max Stapelmann, der für den SSV noch das verdiente 1:1 im Spitzenspiel erzielte (92.).

DJK Labbeck/Uedemerbruch - 1. FC Kleve 1:1 (1:1). Auch im Fußballkreis Geldern-Kleve gab es beim Spitzenspiel des Tabellendritten gegen den Vierten keinen Sieger. Das 1:1-Endergebnis hatte bereits zur Pause Bestand. DJK-Coach Pit de Haas war mit der gerechten Punkteteilung zufrieden. In einer temporeichen Partie hatten Lutz Peters die Hausherren früh in Führung gebracht (2.).

Aufrufe: 024.11.2014, 22:55 Uhr
RP / jheiAutor