2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Schmidt
F: Schmidt

Früchte für die Leistung nicht geerntet

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Die TSV Wulsdorf zeigte sich gegen den Sechsten OT Bremen gegenüber den Vorwochen verbessert, musste sich aber am Ende durch einen Foulelfmeter, den Marcel Ciszewski in der 89. Minute zum 0:2-Endstand verwandelte, geschlagen geben.

,,Das war mal wieder ein guter Auftritt. Leider sind wir nicht mit einem Remis belohnt worden", sagte Trainer Thomas Penshorn nach der Niederlage gegen die Bremer.

Ciszewski hatte OT in der 17. Minute in Führung geschossen, als sich Nico Bauermeister und Torhüter Daniel Fricke nicht einig waren. ,,Das war ärgerlich, da wir dominanter waren und bis zur Pause Chancen durch Sebastian Schütt, Behar Nebihi und Angelo Pauls hatten", sagte Penshorn nach dem Spiel.

TSV Wulsdorf: Fricke - Golub, Saado, Tobias Rubow, Bauermeister - Shala, Pauls, Hackauf, Schütt - Behar Nebihi, Hoppe. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 08.5.2016, 21:30 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor