2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
Die Anmeldungen fürs Fußballcamp des SV Kehlen laufen bereits. dpa
Die Anmeldungen fürs Fußballcamp des SV Kehlen laufen bereits. dpa

Fürs Fußballcamp des SV Kehlen läuft Anmeldefrist

Kehlen / sz - Nach den positiven Rückmeldungen aus dem vergangenen Jahr veranstaltet die Jugendabteilung des SV Kehlen auch 2016 wieder ein dreitägiges Fußballcamp für Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren. Beginn ist am 28. Juli um 10 Uhr, Partner ist - wie in den vergangenen Jahren - die Deutsche Fußball-Akademie (DFA).

Geboten wird den Jungs und Mädchen drei Tage lang spezielles DFA-Fußballtraining. Für die jungen Torhüter ist eine besondere Torwartschule vorgesehen. Damit die Ausrüstung stimmt, gibt es für jeden Teilnehmer erneut das DFA-Trikotset, den Trainingsball sowie die Trinkflasche. Pro Tag wird ein Mittagsimbiss bei Carmi in der "Alten Schussen" geboten. Pausengetränke sind ebenso selbstverständlich wie die Teilnehmerurkunde nach Absolvierung des Trainingscamps. Legendär ist die Abschlussveranstaltung am Samstag mit den Eltern.

Die Buchung der Plätze hat in den vergangenen Tagen begonnen. Die Teilnehmergebühr beträgt 99 Euro pro Kind, die genannte Ausrüstung eingeschlossen.

Aufrufe: 08.2.2016, 18:27 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor