2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Frische FuPa-Leibchen für Sportvereinigung Leusel

AUSZEICHNUNG: +++ FuPa-"Mannschaft der Hinrunde" mit Leibchen bedacht +++

Verlinkte Inhalte

Ehre, wem Ehre gebührt. Mit der Winzigkeit von gerade einmal einer Stimme Vorsprung wurde die Sportvereinigung Leusel aus der Kreisoberliga in einem fulminanten Voting-Endspurt Ende des letzten Jahres zur „FuPa-Mannschaft der Hinrunde“ gewählt. Neben dem begehrten Titel sahnte der Tabellenführer gleich noch einen frischen Satz FuPa-Leibchen ab.

Pünktlich zum Start in die Restrunde, die für die Leuseler bereits am kommenden Samstag mit der Kreispokal-Partie gegen die FSG Homberg/Ober-Olfeiden los geht, fand das verspätete Weihnachtspaket mit den 50 blauen Trainingsleibchen endlich seinen neuen Besitzer. „Gerade an Leibchen mangelt es uns am meisten. Deshalb können wir die sehr gut gebrauchen“, freute sich der 1. Vorsitzende der Grün-Weißen, Marco Meier (untere Reihe, links), über die neuen Trainingsshirts. Für diese sorgten die Leuseler und ihre Anhänger mit tatkräftiger Unterstützung beim Voting im letzten Dezember selbst. Mit der neuen Trainings-Ausrüstung startet das Team von Trainer Ertac Caliskan (untere Reihe, rechts) in die Restrunde, in der die Tabellenführung solange wie möglich verteidigt werden soll. /Foto: Georg



Aufrufe: 024.2.2017, 09:34 Uhr
Tim Georg (Oberhessische Zeitung)Autor