2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Friesen schießt Viersen zum Testspiel-Sieg

Beim VdS Nievenheim gewinnt das Team von Trainer Kehrberg knapp 2:1.

Verlinkte Inhalte

Das erste Vorbereitungsspiel für die neue Saison bestritt der 1. FC Viersen beim VdS Nievenheim. Am Ende reichte der Mannschaft von Trainer Willi Kehrberg das goldene Tor von Daniel Friesen in der 52. Minute, um den Platz als Sieger zu verlassen.
"Für uns war es ein guter Auftakt in die Saison. Wir sind im Training da wo wir stehen wollten und sowohl Training als auch Spiele passen in der Abstimmung gut zusammen", sagte Kehrberg nach dem Spiel. "Es ist immer gut zu wissen, wo man steht, daher sind dann Ergebnisse erst einmal zweitrangig. Aber wir haben eine druckvolle 1.Halbzeit gespielt und auch die Spielanlage war völlig zufrieden stellend." Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel gegen den Neuling in der Bezirksliga aus Grefrath auf dem Programm.
Aufrufe: 018.7.2016, 07:45 Uhr
RP / fafrAutor