2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Frühjahrsputz auf der Anlage der Borussia

Zahlreiche Aufgaben werden wieder verteilt

Verlinkte Inhalte

Bei Borussia Veen hat der große Frühjahrsputz auf der Sportanlage begonnen. Der Vorstand hatte wieder um die Unterstützung der Mitglieder aus allen Abteilungen gebeten. Die anstehenden Arbeiten wurden von Heinz-Gerd Conrad und Walter Keisers koordiniert.
32 "Aufträge" waren diesmal zu vergeben - von der Dachmontage der Gästetribüne bis hin zum Unkraut zupfen. Der Vorsitzende "Charly" Schweden kündigte an, dass alsbald noch ein Ballfangnetz für rund 1200 Euro angeschafft und vors Sportheim und Umkleidegebäude aufgestellt werde. Zudem werden vor Beginn der neuen Saison wieder hundert Tonnen Sand in den Naturrasen eingearbeitet, damit er bespielbar bleibt.
Aufrufe: 028.5.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / putAutor