2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Freundschaftliches Duell der Duisburger A-Ligisten

Die Reserve der Sporfreunde Hamborn 07 empfängt zum ersten Heimspiel der Vorbereitung die DJK Wanheimerort

Am kommenden Sonntag empfängt die Kreisliga A-Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 die DJK Wanheimerort zum Freundschaftsspiel.Nach zwei Auswärtspartien ist das Duell gegen die gleichklassigen Jugendkraftler aus dem Duisburger Süden der erste Heimauftritt der Löwen-Reserve im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A.
Die Gäste um das DJK-Trainergespann Kevin Lester Michael kicken in der Kreisliga A-Parallelgruppe 1 und belegen dort aktuell Rang 4. Bislang konnte die Truppe von Löwen-Coach Hans Herr in den ersten beiden Testspielen trotz personeller Engpässe überzeugen und jeweils ein respektables Unentschieden erreichen. Zu Hause wollen die Löwen gegen den dritten gleichklassigen Gegner hintereinander natürlich den ersten Sieg einfahren. Viel wird aber davon abhängen, ob einige der Verletzten oder Kranken wieder zum Kader stoßen können.

Die Personalaussichten stehen - neben dem Krankenstand - nämlich immer noch nicht zum Besten: Robin Meyer, Robin Alexi und Anil Kocakaya müssen aus beruflichen Gründen passen, Marcel Antonica ist gesperrt und Kai Neul hilft derzeit bei der Ersten aus. Dafür kann Hans Herr wieder auf Michel Domjahn und Yakop Hanna zurückgreifen. Anpfiff ist um 15 Uhr im VTRipkens Sportpark im Holtkamp.
Aufrufe: 022.1.2016, 17:31 Uhr
Hamborn 07Autor