2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Freudenfest für Schnäppchenjäger

Verlinkte Inhalte

Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft sorgt zurzeit in Brasilien für echte Fußballfeste. Auf solche hoffen natürlich auch die Fans des VfB Oldenburg in der kommenden Saison. Bis der Ball im Marschwegstadion wieder rollt, dauerte es allerdings noch gute drei Wochen.

Wer sich ein Stückchen Vorfreude auf die neue Regionalliga-Saison gönnen will, in der es unter anderem zu einem Wiedersehen mit dem traditionsreichen VfB Lübeck und dem immer jungen Derby mit dem SV Meppen kommt, hat dazu jetzt Gelegenheit.

Der Kauf einer Dauerkarte für die neue Spielzeit versüßt nicht nur die Wartezeit und steigert die Vorfreude, sondern ist auch noch ein echtes Schnäppchen. Wer seine Dauerkarte bis zum 15. Juli verlängert, sieht insgesamt vier Spiele gratis! Auch Neukunden sparen natürlich kräftig, sie bezahlen nicht für 17, sondern nur für 14 Heimspiele in der kommenden Regionalliga-Saison.

Selbstverständlich bietet der VfB Oldenburg auch die Möglichkeit, die beliebten Dauerkarten online zu erwerben. Einen entsprechenden Hinweis und alle notwendigen Informationen gibt es im Internet auf www.vfb-oldenburg.de und natürlich auch in der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg von 1897 e.V., Maastrichter Straße 35 in 26123 Oldenburg, Telefon: 441-800 866 10 und Fax: 441-800 866 29.

Aufrufe: 011.7.2014, 14:00 Uhr
VfB OldenburgAutor