2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
Schlusslicht Bayreuth (re.) will gegen Aufsteiger Schwabthal die ersten Saisonzähler einfahren. F: Kolb
Schlusslicht Bayreuth (re.) will gegen Aufsteiger Schwabthal die ersten Saisonzähler einfahren. F: Kolb

Frensdorf will die weiße Weste behalten

4. Spieltag Vorschau: Tabellenführer Frensdorf reist nach Bischofsheim +++ Verfolger Schwabthal reist zum Schlusslicht nach Bayreuth

Verlinkte Inhalte

VfR Stadt Bischofsheim - SV Frensdorf (Sa 16:00)
Tabellenführer Frensdorf ist die einizige Mannschaft mit drei Siegen in drei Spielen und einer blütenweißen Weste. In Bischofsheim will der SV den vierten Sieg einfahren, doch der VfR ist ebenfalls gut gestartet. Die Kickers und Nürnberg konnten zum Auftakt bezwungen werden, nur gegen Erlangen gab es am vergangenen Wochenende eine knappe Niederlage. Die Bilanz ist ausgeglichen, zumal jedes der beiden Teams sein Heimspiel gegen den jeweils anderen letzte Saison gewinnen konnte.



SV Reitsch - TSV Neudorf (Sa 16:00)
Gegen Bayreuth konnte Neudorf am letzten Wochenende den ersten Saisondreier einfahren und die Mannschaft will diesen Schwung mit nach Reitsch nehmen. Der SV hat erst zwei Spiele absolviert und kam in Weinberg immerhin zu einem respektablen Remis. Mit drei Siegen aus den letzten vier Aufeinandertreffen sind die Reitscher Damen in der Favoritenrolle.



FC Karsbach - SpVgg Erlangen (Sa 17:00)
Aufsteiger Erlangen feierte letzte Woche den ersten Saisonsieg und gastiert am Samstag in Karsbach. Der FCK kam bisher noch nicht so richtig in die Gänge und musste zwei Niederlagen in drei Spielen hinnehmen. Gegen Erlangen hofft der FC auf die Unterstützung der Fans.



1. FC Nürnberg II - FVgg Kickers Aschaffenburg (So 10:30)
Die Club-Damen beendeten die letzte Saison auf dem 9. Tabellenplatz und schafften damit den Klassenerhalt. In dieser Saison peilt der FCN eine bessere Platzierung an und hat in den ersten drei Spielen mit zwei Siegen den Grundstein dafür gelegt. Nun sollen auch die Kickers aus Aschaffenburg bezwungen werden.



SpVgg Bayreuth - Schwabthaler SV (So 11:00)
Schwabthal fügt sich in dieser Saison bisher gut ein und steht nach drei Spielen noch ohne Niederlage da. Auch in Bayreuth will der Aufsteiger wieder für Furore sorgen. Bayreuth ist die einzige Mannschaft ohne Punkt, in Neudorf spielte man aber immerhin schon gut mit und schoss die ersten drei Tore. Nun soll gegen den Aufsteiger endlich ein Sieg her.



TSV Theuern - SV 67 Weinberg II (So 15:00)
Aufsteiger Theuern hat bisher drei Punkte gesammelt und trifft mit Weinberg auf einen harten Brocken, der zudem Aufstiegsambitionen hegt. Die ersten beiden Partie gewann Weinberg ohne Gegentor. Gegen Reitsch taten sich die Weinbergerinnen schwer und kamen nicht über ein 4:4-Remis hinaus. Es bleibt abzuwarten, ob Theuern etwas gegen die starke Weinberger Offensive ausrichten kann.



Aufrufe: 022.9.2016, 09:00 Uhr
mgAutor