2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Tabellenführer Frauenbiburg möchte auch in Moosburg weiter ungeschlagen bleiben. F: Kroiß
Tabellenführer Frauenbiburg möchte auch in Moosburg weiter ungeschlagen bleiben. F: Kroiß

Frauenbiburg gastiert in Moosburg

Der SV Frauenbiburg will seine Erfolgsserie in Moosburg fortsetzen +++ Hof empfängt Eicha +++ Fürth reist am Sonntag nach München

Verlinkte Inhalte

Nach dem 1:1-Remis gegen Memmingen möchte Spitzenreiter SV Frauenbiburg in Moosburg wieder dreifach punkten. Der Tabellendritte Eicha gastiert in Hof. Im einzigen Sonntagsspiel tritt Greuther Fürth beim Tabellenzweiten Stern München an.

SpVgg Kaufbeuren - ETSV Würzburg II (Sa 14:00)
Wenn die SpVgg das rettende Ufer noch erreichen will, müssen im Heimspiel gegen Aufsteiger Würzburg II drei Punkte her. Leicht dürfte dieses Vorhaben allerdings nicht werden, zumal die Gäste eine hervorragende Saison spielen und sich im Tabellenmittelfeld etablieren konnten. Vielleicht können die heimischen Fans Kaufbeuren anfeuern und nach vorne treiben. Das Hinspiel endete 2:1 für Würzburg.



1. FFC Hof - SpVg Eicha (Sa 16:30)
Diese Partie verspricht einiges an Spannung und Brisanz, denn beide Teams sind in der Tabelle nur vier Punkte getrennt. Eicha könnte mit einem Auswärtssieg und Schützenhilfe aus Fürth sogar auf Rang zwei vorrücken. Die Hoferinnen haben die Fans im Rücken und das Hinspiel endete 1:1-Remis.



SV Thenried - FC Karsbach (Sa 17:00)
Auf dem Papier geht Thenried vor eigener Kulisse als klarer Favorit in das Spiel gegen Karsbach. Das Tabellenschlusslicht konnte in dieser Saison noch keine Partie gewinnen und lediglich zwei Remis einfahren. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt mittlerweile 11 Punkte. Im Hinspiel konnte sich Thenried auswärts klar mit 3:0 behaupten.



FC Moosburg - SV Frauenbiburg (Sa 17:00)
Beim Aufsteiger aus Moosburg will der SV Frauenbiburg seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben und ein Dreier ist fest eingeplant. Nichtsdestotrotz wollen die Gäste, die vergangenes Wochenende gegen Memmingen nicht über ein 1:1-Remis hinauskamen, den Gegner keinesfalls unterschätzen. Das Hinspiel konnte Frauenbiburg klar mit 3:0 für sich entscheiden.



FC Memmingen - SC Regensburg (Sa 17:30)
Nach dem Dämpfer gegen Stern am letzten Wochenende möchten die SC-Damen in Memmingen wieder Zählbares mitnehmen. Bei einem Auswärtssieg wäre theoretisch sogar der zweite Platz möglich. Allerdings ist die Heimelf nicht zu unterschätzen, immerhin konnte der FC gegen den Tabellenführer ein Remis erreichen. Das Hinspiel konnte Regensburg mit 2:0 für sich entscheiden.



FC Stern München - SpVgg Greuther Fürth (So 12:45)
Im einzigen Sonntagsspiel empfängt der Tabellenzweite Stern die Kleeblättlerinnen aus Fürth. Nach dem knappen 1:0-Erfolg in Regensburg geht Stern als Favorit in diese Partie. Fürth konnte in dieser Saison noch nicht das volle Potenzial abrufen, aber immerhin konnte die Mannschaft den Münchnerinnen im Hinspiel ein torloses Remis abtrotzen.



Aufrufe: 09.4.2015, 11:30 Uhr
mgAutor